Weihnachts-/ Neujahrsferien
24. Dez. 2017 bis 2. Jan. 2018 bleibt der Laden geschlossen

Du brauchst was schönes, besonderes und es soll ein Unikat sein?

Nehmt Kontakt zu mir auf »

+41 0 56 667 04 02

Über mich - Frau Verena Stotz

Ich bin mit meinem Zwillingsbruder in Zürich aufgewachsen. Unser Vater war von Beruf Schriftenmaler, Maler und Tapezierer. Diese Kreativität habe ich von meinem Vater geerbt, mein Bruder war eher der Theoretiker. In Zürich in einem Handarbeitsgeschäft bereitete es mir viel Freude die Kunden mit tollen Eigenkreationen an Pullover, Kleider Mützen etc. zu beraten und auszurechnen.

Später heiratete ich und brachte zwei Söhne und eine Tochter zur Welt.

Vor einigen Jahren zog es uns in eine ländliche Gegend und zwar nach Fahrwangen, ein Dorf im schönen Seetal. Ich hatte das Glück und die Chance meine Kreativität 15 Jahre lang in der Papeterie Siegrist auszuleben. Dort war ich tätig im Verkauf und gab Kurse in Schmuck und Floristik. Während dieser Zeit besuchte ich Weiterbildungskurse im Schmuckbereich.

Seit dem Jahr 2010 verwöhne und berate ich die Kunden im "Atelier für Unikate" in Sarmenstorf. Mit einem vielfältigen Sortiment an Süsswasserperlen, Halbedelsteine und Modeschmuck kann ich nun mein Wissen und meine Erfahrungen mit viel Freude weitergeben. Auch besuche ich jährlich zweimal die Ornaris in der Schweiz um neues Material und neue Ideen zu sammeln, so bleibt das "Atelier für Unikate" immer auf dem neuesten Stand.

Meine Stärken sind Eigenkreationen in angenehmer Atmosphäre. Bei mir wird die persönliche Betreuung gross geschrieben. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Vreni Stotz.


Aktuelle News

Spezielles POLTERABEND Event

Ein Frauen-Polterabend der besonderen Art.
Entwerfen Sie edle Unikate und Kreationen für die Hochzeitsgarderobe.

  • Pro Person Fr. 30.- (zuzüglich Material)
  • inkl. 1x Willkommens-Cüpli

Am Abend oder [...]

Hier können Sie mehr Erfahren »